Selection 18

Do, 01. Februar 2018

18:30 bis 21:00

Selection 18

Gruppenausstellung. Fotografie
Bireggstr. 36
6003 Luzern
041 360 60 66
Bireggstr. 36
6003 Luzern

Der Fotoclub Luzern ist zu Besuch in der Neubad Galerie.

Der Fotoclub wurde eingeladen, eine Auswahl von Bildern und Bildserien aus ihrem aktuellen Schaffen zu zeigen.Es werden Arbeiten mit überraschenden Effekten aus der digitalen Fotografie und ästhetisch gestaltete Motive gezeigt.
Der Club wurde 1907 gegründet, ist Mitglied von „Photo Suisse“, der Fachorganisation von Fotointeressierten aus der ganzen Schweiz und zählt derzeit rund 50 Mitglieder. Man pflegt ein vielseitiges, abwechslungsreiches und kameradschaftliches Clubleben.
An den Klubabenden werden verschiedenste Themen aufgegriffen, Bildbesprechungen eigener Bilder und interne Ausstellungen organisiert. Zwei bis dreimal pro Jahr führt der Fotoclub Luzern an den Wochenenden spezifische Anlässe und einmal eine Klubreise durch. 
Austellende: Margrit Ammann, Willy Bittel, Madlena Cavelti, Korinna Fröhlich, Kurt Lötscher, Angelina Mauriello, Sreto Motika, Moritz Scheiwiller, Hugo Schlüssel, Franz Wyss.